Unser Förderverein

Geschäftsanschrift

Förderverein der Grundschule Moosfelde e. V.

Eschenstraße 4

59755 Arnsberg

@ grundschule.moosfelde@web.de

Geschäftsverbindung

Sparkasse Arnsberg-Sundern

BIC: WELADED1ARN

Wir freuen uns über Spenden und neue Mitgliedschaften;-)

Seit ein paar Jahren gibt es bei uns an der Schule auch einen Förderverein, der immer wieder spannende und coole Dinge für unsere Kinder sponsert und zur Verfügung stellt. Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Arbeit des Fördervereins.

Look at this!!!

30.11.2023 Waffelverkauf für den Förderverein

Richtig viel Spaß und Erfolg bei blendendem Winterwetter hatte der Förderverein beim Waffelverkauf auf dem Neheimer Weihnachtstreff am 30.11.2023.

Dank Wagen und Waffeleisen der Firma Graef wurde es wirklich extrem lecker, wie auch das Werbeplakat des Fördervereins schon versprochen hatte. Zum Glück konnten wir dieses Versprechen auch halten!!!

Mit einer Summe von rund 420 Euro waren alle mit dem Ergebnis und dem Erlös hochzufrieden. Das wollen wir im nächsten Jahr wieder machen, meinten alle Helfenden übereinstimmend. Sogar längere Schichten wurden gewünscht. Dann war es wohl wirklich gelungen!!!

Förderverein spendet Spielesammlungen für jede Klasse

Beim Monatsabschluss November am 30.11.2023 konnte sich jetzt jede Klasse über eine Spielesammlung freuen, die der Förderverein gesponsert hat. Überreicht wurden diese Sammlungen von Lisa Ebbefeld stellvertretend für die Mitglieder des Vereins.

Vielen Dank!!!

St.-Martins-Aktion am Montag, 13.11.2023

Ganz im Sinne von St. Martin, der seinen Mantel mit einem armen Mann geteilt hat, gab es heute für jedes Kind eine halbe Martinsbrezel.
Dank an den Förderverein!

Am letzten Schultag vor den Herbstferien (29.09.2023) hat sich unser Förderverein aber mal was ganz Cooles einfallen lassen. Es gab ne süße Kugel Eis für einen Euro.

Alle Einnahmen fließen natürlich wieder zurück und ermöglichen weitere tolle Anschaffungen für unsere Schülerschaft!