Unser Schuljubiläum am 29.06.2019

Am 29.06.2019 war es endlich soweit: Nach einer ganzen Projektwoche mit hartem Training bei viel Hitze konnten wir zeigen, was wir bei den Artisten vom Zirkus Pompitz alles gelernt hatten. Wir waren: Bodenakrobaten, Hochseil- und Kugelläufer, Clowns, Fakire, Jongleure und Zauberer. Außerdem gab es einen offiziellen Festakt, zu dem der Bürgermeister Ralf Paul Bittner, die Schulrätin Annette Koschewski und der ehemalige Schulleiter Bernd Bruland neben vielen weiteren Gästen zu Besuch bei uns waren. Außer einer Fülle an Köstlichkeiten und Kinderbelustigungen wurden auch mehrere musikalische Stücke dargeboten, die teilweise durch die "OakWoodPaddys" unterstützt wurden.(Bandmitglieder dieser Gruppe sind Andreas Hofmann, Peter Ernst und Benno Hafner.)

Es war ein wunderbarer unvergesslicher Schul-Geburtstag!